WAS BEDEUTET MENTALE EINSTELLUNG?

Was unterscheidet den Profisportler von einem Superstar?

Wieso gewinnt Spieler A gegen Spieler B jedes Trainingsspiel, aber Spieler B sammelt einen Titel nach dem anderen?

Wieso wird aus Person A ein erfolgreicher Unternehmer und Person B findet keinen Job, obwohl beide die gleiche Ausbildung haben?

Wieso führt der eine ein erfülltes und glückliches Leben und der andere ist immer unzufrieden und hadert mit seinem Schicksal?

Hat der Eine einfach mehr Glück als der Andere? 

 

Sicher gehört zum Erfolg auch das Quäntchen Glück - und noch ein paar andere Faktoren. Eine große Rolle auf dem Weg zum Erfolg spielt aber auf jeden Fall die mentale Einstellung! Leider wird jedoch die mentale Komponente viel zu oft unterschätzt.

 

Genauso wie ein Sportler seine Technik oder seine Kondition trainiert, lässt sich auch die mentale Stärke trainieren.

 

Ich helfe Ihnen dabei, Ängste abzubauen, Denkblockaden aufzulösen und mit Hilfe der richtigen mentalen Einstellung Träume zu wagen!