1:1 Coaching

Dominic Thiem:

 

"Man ist zwar alleine auf dem Platz, aber man trainiert alles: Das Tennis, die Fitness, und man hat einen Physiotherapeuten, der sich um den Körper kümmert. Genauso selbstverständlich sollte es sein, sich Unterstützung im mentalen Bereich zu nehmen."



Mein Angebot im Bereich Mentalcoaching ist vielseitig und sehr individuell. Kein Coaching gleicht dem anderen! Beim Mentalcoaching richte ich mich ganz nach Dir und Deinen Bedürfnissen. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch erzählst Du mir, worum es geht und was Du erreichen möchtest. Anschließend sage ich Dir, wie wir das Thema am besten angehen und Du Deine Ziele verwirklichen wirst.

Ein Coaching dauert in der Regel ca. 60 Minuten. Sollte es länger dauern, weil wir mit den Themen noch nicht fertig sind, kostet es Dich nichts extra. Diese Zeit ist einkalkuliert. Im Fallen eines Online-Coachings sind die Kosten für die Zoom-Lizenz ebenfalls im Preis enthalten. Darüber hinaus berechne ich keine Anfahrtskosten bis zu einer Entfernung von 30km. 

 

Im Folgenden findest Du einige Möglichkeiten einer Zusammenarbeit:


Coaching-Programm Basic

  • 1 Coachingeinheit pro Monat
  • vor Ort oder online via Zoom möglich
  • Mindestlaufzeit: 3 Monate. Anschließend monatlich kündbar. 

Preis: auf Anfrage

--------

Coaching-Programm Advanced

  • 2 Coachingeinheiten pro Monat
  • 1 mentale Wettkampfvorbereitung pro Monat
  • vor Ort oder online via Zoom möglich
  • Mindestlaufzeit: 3 Monate. Anschließend monatlich kündbar. 

Preis: auf Anfrage

-------

Coaching-Programm Professional

  • 3 Coachingeinheiten pro Monat
  • 1 mentale Wettkampfvorbereitung pro Monat
  • persönliche WhatsApp Betreuung
  • vor Ort oder online via Zoom möglich
  • Mindestlaufzeit: 3 Monate. Anschließend monatlich kündbar

Preis: auf Anfrage

-------

Paket GAME CHANGER

  • 6 Coachingeinheiten
  • 3 mentale Wettkampfvorbereitungen
  • persönliche WhatsApp Betreuung
  • vor Ort oder online via Zoom möglich
  • Keine Mindestlaufzeit! Zeitraum individuell wählbar.

Preis: auf Anfrage


Es ist noch nicht das Passende für Dich dabei? Kein Problem! Schreibe mir Deine Wünsche über das Kontaktformular und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.


Buche jetzt Dein persönliches 1:1 Coaching.